Das neue Souljahr 2023 mit SOULISSIMO

Liebe Freunde und Fans,

lange haben wir nichts mehr von uns hören lassen. Wir hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und gesund und munter!

Jetzt beginnt das neue Souljahr für uns mit den ersten öffentlichen Auftritten.

Am 18. März planen wir unser Jubiläumskonzert zu unserem 10-jährigen Bühnenjubiläum! Bitte schon mal vormerken. Es wird wieder ein SOULISSIMO and Friends mit Musikern aus dem Duntkreis unserer Band.

Und tragt euch bitte schon mal den 13. Oktober in eure Kalender. Der guten alten Tradition folgend spielen wir wieder auf dem großen BMW Benefizkonzert für behinderte Kinder. Wie immer werden mehrere Bands auftreten und wir werden alles geben, um euch bestens zu unterhalten und möglichst viel Geld einzusammeln für Kinder, die es nicht so einfach haben im Leben wie wir, und die auf unsere Hilfe angewiesen sind.

Kommt vorbei zum Essen, Trinken, Ratschen und Tanzen auf unsere hangemachte authentische Soulmusik, wie in den 60er Jahren.

Und zu guter Letzt: Unser Alessandro ist wieder da! Wir freuen uns, ihn wieder am Saxofon zu haben!

Wir freuen uns, euch bald wiederzusehen!

Robert und die 6 anderen Soulbrüder

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s