Erstes Konzert nach langer Pause: 03.07.21 in Prien am Chiemsee (Open Air)

Es ist zu schön, um wahr zu sein. Wir können es noch gar nicht richtig fassen, aber wir werden wirklich LIVE und IN ECHT für euch spielen! Wir werden direkt vor euch stehen und nicht in einem Bildschirm zu sehen sein!

Wir freuen uns über alle Maßen, euch unser erstes Konzert nach ca. 9 Monaten Zwangspause ankündigen zu dürfen. Zum achten Mal in Folge spielen wir auf einer unserer absoluten Lieblingsveranstaltungen, auf dem wunderbaren Swinging Prien Festival! Die herzlichen Leute (Publikum wie Veranstalter und Mitwirkende), das Flair in den Straßen Priens und die Kulisse am Chiemsee sind einfach großartig. Diesmal findet die Veranstaltung zwar in abgespeckter Form statt, dennoch sind wir uns sicher, dass die Prien Marketing GmbH wieder ein zauberhaftes Event auf die Beine stellt!

Wir spielen am Samstag Abend, 03.07.21, im wunderschönen Kurpark, Ersatztermin bei schlechtem Wetter 10.07.21. Einlass ist um 18 Uhr, Beginn 19 Uhr. Mit Pause dauert das Konzert ungefähr bis 21:30 Uhr. Wenn ihr viel Zugabe schreit, vielleicht länger! 🙂

WICHTIG: Bitte kauft im Vorverkauf die Karten, denn DIE BESUCHERZAHL IST BEGRENZT!

Wir freuen uns sehr, euch wieder in echt zu sehen und zu spüren! Let there be Soul!

Eure 7 Soulbrüder von SOULISSIMO

So in etwas schaut das dann aus (Prien 2018 auf dem Marktplatz):

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s