Erinnerungen an Tollwood vor einem Jahr

Vor einem Jahr hatten wir unseren letzten großen Auftritt auf dem Tollwood. Er war nicht nur groß, sondern großartig. Der Hexenkessel (das Zelt) kochte und brodelte, siehe Livemitschnitt weiter unten! Wahnsinns Stimmung, die bis heute nachwirkt. WIR VERMISSEN EUCH!

Bitte unterstützt uns in dieser schwierigen Zeit auch finanziell, denn wir haben genau Null Einnahmen!

Per Paypal:

https://www.paypal.me/anrobertmares

Per Überweisung:

Robert Mares
IBAN DE19 2004 1144 0463 6577 00

Bitte „SOULISSIMO Corona“ angeben.

Jeder Betrag hilft! Vielen Dank, dass ihr uns nicht nur bei unseren Auftritten, sondern jetzt auch finanziell unterstützt. Danke euch! Ganz besonderen Dank an die, die bereits gespendet haben, einige sogar schon 3 Mal!

Bitte diesen Beitrag liken und teilen! Sagt es gerne weiter! Wir danken euch aus ganzem Herzen und freuen uns, sehr bald wieder live und persönlich für euch spielen zu dürfen!

DANKE SCHÖN und der Soul sei mit euch!

Eure 7 Soulbrüder von SOULISSIMO: Gilbert Bishop, Michael Etzel, Thomas Wenske, Carlo Ingrosso, Hermann Odoj, Tobi Schmidt und Robert Mares

Ein Gedanke zu „Erinnerungen an Tollwood vor einem Jahr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s