weitere Konzertabsagen im April

Liebe Freunde und Fans unserer Band,

leider finden die beiden Auftritte im April – ihr habt es eh schon geahnt – nicht statt. Wir bemühen uns um Ersatztermine.

Eins noch: Wir vermissen euch sehr!!

Für uns Musiker mit Leib und Seele (Soul!) ist es eine verdammt harte Zeit, euch nicht zu sehen, hören, sprechen und zu spüren. Und für einige von uns kommt noch die schlimme finanzielle Situation dazu, wenn derzeit alle Auftritte wegfallen.

Wir wünschen euch, dass ihr möglichst unbeschadet durch diese für uns alle schwere Zeit kommt, insbesondere gesundheitlich. Wir freuen uns schon sehr, euch wiederzusehen!

Bleibts gesund!

Eure 7 Soulbrüder von SOULISSIMO: Gilli, Michi, Alessandro, Tobi, Hermann, Carlo und Robert


auf dem Unterhachinger Bürgerfest, 2019

Ein Gedanke zu „weitere Konzertabsagen im April

  1. Hallo liebe Bandmitglieder, Hallo Robert 😎😜, tut mir für euch auch sehr sehr leid 😥, schwierige Zeiten… bin froh daß ich Rentner bin … mal sehen wie lange die reicht ? Hey … Kopf hoch… wir müssen zusammenhalten… liebe 💕 Grüße an euch 😎😜🐝 Klausi & Ute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s