16.12. auf dem Tollwood (Hexenkessel)

Liebe Freunde und Fans,

wir sind noch ganz benebelt vom Rausch und den Glückshormonen vom gestrigen Auftritt beim BMW Benefizkonzert für behinderte Kinder. Es war ein grandioses Fest! Alles, von der berühmten Location, bis zur Organisation, der Verpflegung und letztendlich der Livemusik war wunderschön. Wahnsinnsstimmung bei unserem Auftritt als letzte Band!

Zugleich möchten wir euch gleich über unseren nächsten Auftritt informieren. Wir springen ein für eine andere Band, die absagen musste, daher steht es (noch) nicht auf der Internetseite vom Tollwood. Wir spielen am

16.12.2019 auf dem
Tollwood-Festival im
Hexenkessel (Zelt) von
19:30 bis 22 Uhr
Eintritt frei!

Wir würden uns sehr freuen, euch dort zu sehen!

Eure Soulbrüder von SOULISSIMO

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s