ausgeweihnachtet…

Aus is‘! Jetzt hat sich’s endgültig ausgeweihnachtet! Am Samstag Abend haben wir mit euch noch ein gradioses letztes Weihnachtskonzert auf dem Bogenhausener Weihnachtsmarkt gespielt. Wir waren ja im Vorfeld recht skeptisch, ob sich das Zelt überhaupt füllen würde, da die Faktoren
– Weihnachtsmarkt nach Weihnachten
– Wintereinbruch und kalt
– Ferienende
gegen ein stimmungs- und volles Zelt sprachen! Dann kamen auch noch technische Probleme dazu. Aber wider Erwarten hatten wir einen grandiosen Abend! Das Zelt war fast voll und es wurde ausgiebig getanzt und mit uns gefeiert! Ihr wart grandios! Danke euch für den wundervollen Abend!

Eure 7 Gentlemen von SOULISSIMO

P.S.: Ganz besondere Grüße an die Gruppe, die mal Fangruppe einer Band war, die ihnen dann zu alt wurde und die sich mit uns eine jüngere Band angelacht hat , an den Stepptänzer Charles und seine zauberhafte Begleitung Doris und an die tanzwütige gemischte Gruppe aus München und vom Ammersee (erbitten Videoaufnahme! ).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s