morgiges Konzert im Rosengarten/Westpark fällt aus

Liebe Freunde und Fans,

das morgige Konzert im Rosengarten (Westpark München) wurde wetterbedingt leider abgesagt. Wir sind sehr traurig, dass wir die schöne Open Air Saison morgen nicht mehr im Rosengarten mit euch ausklingen lassen können!

Aber wir sind glücklich und froh, dass wir eine wunderschöne Freiluftsaison mit euch hatten und bisher kein einziges unserer schönen Open Air Konzerte heuer ausfallen musste. Es war eine herrliche und sonnige Jahreszeit mit euch!

Unser nächstes öffentliches Konzert ist unsere Filmaufnahme mit euch. Da würden wir uns sehr freuen, wenn die Bude voll wird und tanzwütige und stimmungsmachende Fans kommen!

10.11.2018 Music Club München, Euroindustriepark

Wir freuen uns auf das ganz besondere Event mit euch!

Eure Soulbrüder von SOULISSIMO

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s