SOULISSIMO is back nach der Sommerpause

Liebe Freunde und Fans,

wir sind zurück aus der Sommerpause und freuen uns, euch am 02.09. im Riemer’s zu sehen! Achtung, da spielen wir bereits sehr früh (Beginn zwischen 17 und 17:30 Uhr!), da nach uns die Cagey Strings noch aufdrehen!

Ansonsten kann man uns auch am 09.09. in Dachau oder am 16.09. im Village in Habach besuchen. Schaut einfach mal unter „Konzerte“. Wir freuen uns darauf, mit euch zu ratschen, tanzen, singen und den guten alten Soul zu feiern!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s